Wie stehen Sie zu der Einmaligkeit der deutschen Verbrechen während der Shoah?

Beatrix von Storch
AfD
Frage von Kevin E. •

Wie stehen Sie zu der Einmaligkeit der deutschen Verbrechen während der Shoah?

Antwort von
AfD

Sehr geehrter Herr E.

die Singularität der Shoah bedeutet für uns eine besondere historische Verantwortung für das jüdische Leben in Deutschland und für das Verhältnis zum Staat Israel. Wir wollen unseren Beitrag leisten, um jüdisches Leben in Deutschland zu schützen und wieder aufzubauen. Jeder Form von Antisemitismus und israelfeindlichen Positionen müssen wir entschlossen entgegentreten.

Mit freundlichen Grüßen

Beatrix von Storch