Was sagen Sie zu der Teilnahme von Frau Huy an dem Treffen mit dem Neonazi Sellner?

Benjamin Dominik Nolte
AfD
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Sabine H. •

Was sagen Sie zu der Teilnahme von Frau Huy an dem Treffen mit dem Neonazi Sellner?

Benjamin Dominik Nolte
Antwort von
AfD

Sehr geehrte Frau H.,

ein „Neonazi Martin Sellner“ ist mir nicht bekannt, ich kenne nur einen patriotischen Aktivisten dieses Namens.

Leider hatte ich noch keine Gelegenheit, mit Gerrit Huy über das Treffen zu sprechen. Ich bin jedoch sehr gespannt, was Frau Huy zu berichten hat und welche interessanten Konzepte dort vorgestellt wurden.

Beste Grüße

Benjamin Nolte