Fragen und Antworten

Was möchten Sie wissen von:
Benjamin Dominik Nolte
Benjamin Dominik Nolte
AfD

Keine Infos mehr verpassen!

E-Mail-Adresse

Abstimmverhalten

Über Benjamin Dominik Nolte

Ausgeübte Tätigkeit
Projektleiter
Berufliche Qualifikation
Diplom-Wirtschaftsingenieur Maschinenbau
Wohnort
München
Geburtsjahr
1982

Benjamin Dominik Nolte schreibt über sich selbst:

Benjamin Dominik Nolte

Liebe Bürger von Oberbayern,

mein Name ist Benjamin Nolte, Jahrgang 1982, Ingenieur von Beruf und wohnhft in München.

2013 bin ich in die Alternative für Deutschland eingetreten, um eine freiheitliche und patriotische Kraft zu unterstützen, welche die dringenden Probleme in unserem Land angehtund den Willen der Bürger wieder in die Parlamente trägt. Derzeit bin ich Mitglied im Landesvorstand der AfD Bayern und habe die Ehre, als Kandidat für meine Partei für die Landtagswahl am 8. Oktober im Stimmkreis 131 Weilheim-Schongau anzutreten.

Auf dieser Seite möchte ich Ihnen die Gelegenheit geben, sich über meine politischen Ziele zu informieren und erläutern, wie ich dazu beitragen möchte, unsere Heimat und unsere Freiheit zu bewahren.

Mit den besten Grüßen

Ihr Benjamin D. Nolte

Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Kandidaturen und Mandate

Abgeordneter Bayern 2023 - 2028
Aktuelles Mandat

Fraktion: AfD
Eingezogen über die Wahlliste: Wahlkreisliste Oberbayern
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Weilheim-Schongau
Wahlkreisergebnis
12,82 %
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
10

Kandidat Bayern Wahl 2023

Angetreten für: AfD
Stimmkreis: Weilheim-Schongau
Mandat gewonnen über
Wahlliste
Stimmkreis
Weilheim-Schongau
Wahlkreisergebnis
12,82 %
Erhaltene Personenstimmen
12544
Wahlliste
Wahlkreisliste Oberbayern
Listenposition
10

Politische Ziele

1. sichere Grenzen, sichere Heimat!

2. Erhaltet Freiheit und Wohlstand

3. Schützt unsere Kinder und Familien

4. Entlastet den Mittelstand - mehr Geld für uns Bürger!

5. Stoppt die Inflation - das Leben muss bezahlbar bleiben! 

6. Rettet die Sozialsysteme - unser Geld für unsere Leute!

7. Unterstützt den Kampf gegen die Korruption - den Sumpf in Bayern austrocknen! 

8. Schafft die Zwangsgebühren ab

9. Rettet unsere Heimat - ein besseres Bayern ist möglich! 

Kandidat Bayern Wahl 2018

Angetreten für: AfD
Stimmkreis: Regensburg-Stadt
Stimmkreis
Regensburg-Stadt
Wahlkreisergebnis
9,40 %
Wahlliste
Oberpfalz
Listenposition
2