im Sept. 2021 haben Sie die Förderg. von priv.Lastenrädern initiiert. Ich habe mir Anf.Januar 2022 ein Lastenrad gekauft u.warte seither auf das zugesicherte Geld. Die NBank vertröstet seither.

Bernd Althusmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Dietmar B. •

im Sept. 2021 haben Sie die Förderg. von priv.Lastenrädern initiiert. Ich habe mir Anf.Januar 2022 ein Lastenrad gekauft u.warte seither auf das zugesicherte Geld. Die NBank vertröstet seither.

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre E-Mail an Abgeordnetenwatch und Ihre Frage bezüglich der Förderung von Lastenrädern.

Gerne beantwortet Herr Dr. Althusmann diese persönlich. Lassen Sie uns dazu bitte Ihre E-Mail an althusmann@cdu-niedersachsen.de zukommen.

Mit freundlichen Grüßen

Signe Stiewe

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.