Welche bekannten und welche unbekannten Nebentätigkeiten führen Sie neben Ihrem Ministeramt aus?

Bernd Althusmann
CDU
/ 2 Fragen beantwortet
Frage von Heinz T. •

Welche bekannten und welche unbekannten Nebentätigkeiten führen Sie neben Ihrem Ministeramt aus?

Antwort von
CDU

Sehr geehrter Herr T.,

vielen Dank für Ihre E-Mail an abgeordnetenwatch.de.

Gern möchte ich mit Ihnen persönlich in Kontakt treten anstatt anonym mit Ihnen zu kommunizieren. Lassen Sie mir dazu bitte Ihre E-Mail an althusmann@cdu-niedersachsen.de zukommen.

Danke und mit freundlichen Grüßen,

Ihr Bernd Althusmann

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.