Frage an Bernd Lange bezüglich Wirtschaft

Bernd Lange
Bernd Lange
SPD

Frage an Bernd Lange von Wüetra Bssreznaa bezüglich Wirtschaft

09. November 2018 - 19:59

Sehr geehrter Herr Lange!

Ich erbitte Ihre Info, wie Sie sich zum JEFTA-Abkommen verhalten werden.
Meine Position zu diesem Abkommen finden Sie in dem nachfolgenden kurzen Text:
https://blog.campact.de/wp-content/uploads/2018/10/Zusammenfassung-Studie-JEFTA.pdf

Freundliche Grüsse
Wüetra Bssreznaa
31535 Neustadt

Frage von Wüetra Bssreznaa
Antwort von Bernd Lange
12. November 2018 - 13:31
Zeit bis zur Antwort: 2 Tage 17 Stunden

Sehr geehrter Herr Bssreznaa,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die ich sehr gerne beantworte.

Mit dem EU-Japan-Abkommen können wir ein starkes Zeichen gegen Donald Trumps Protektionismus und Standards für gerechte Globalisierung setzen. Deshalb erwarte ich von unseren japanischen Partnern aber auch, dass die Kernarbeitsnormen der International Labour Organization (ILO) ratifiziert werden. Starke Rechte für Arbeitnehmer_innen! Dafür setze ich mich ein.

Hier finden Sie weitere Informationen und Positionen von mir zu dem Abkommen:

http://www.bernd-lange.de/aktuell/nachrichten/2018/374260.php

http://www.bernd-lange.de/politik/eu-handelsabkommen-jeepa-ceta-ttip-und-tisa/jeepa/

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lange