Frage an Bernd Lange bezüglich Wirtschaft

Bernd Lange
Bernd Lange
SPD
93 %
13 / 14 Fragen beantwortet
Frage von Jürgen O. •

Frage an Bernd Lange von Jürgen O. bezüglich Wirtschaft

Sehr geehrter Herr Lange!

Ich erbitte Ihre Info, wie Sie sich zum JEFTA-Abkommen verhalten werden.
Meine Position zu diesem Abkommen finden Sie in dem nachfolgenden kurzen Text:
https://blog.campact.de/wp-content/uploads/2018/10/Zusammenfassung-Studie-JEFTA.pdf

Freundliche Grüsse
J. O.
31535 Neustadt

Bernd Lange
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage, die ich sehr gerne beantworte.

Mit dem EU-Japan-Abkommen können wir ein starkes Zeichen gegen Donald Trumps Protektionismus und Standards für gerechte Globalisierung setzen. Deshalb erwarte ich von unseren japanischen Partnern aber auch, dass die Kernarbeitsnormen der International Labour Organization (ILO) ratifiziert werden. Starke Rechte für Arbeitnehmer_innen! Dafür setze ich mich ein.

Hier finden Sie weitere Informationen und Positionen von mir zu dem Abkommen:

http://www.bernd-lange.de/aktuell/nachrichten/2018/374260.php

http://www.bernd-lange.de/politik/eu-handelsabkommen-jeepa-ceta-ttip-und-tisa/jeepa/

Mit freundlichen Grüßen

Bernd Lange

Was möchten Sie wissen von:
Bernd Lange
Bernd Lange
SPD