Frage an Bernd Lange bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Bernd Lange
SPD
Frage von Wolf-Dieter O. •

Frage an Bernd Lange von Wolf-Dieter O. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lange,

halten Sie ein Europa der Nationen für erhaltens- und erstrebenswert mit der Konsequenz, den nationalen Parlamenten wieder mehr Einfluss einzuräumen oder vertreten Sie eine gegenteilige Politik, die letztlich auf eine Art "Vereinigt Staaten von Europa" hinausläuft?

Bernd Lange
Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr O.,

als Ziel sind die Vereinigten Staaten von Europa schon lange in der Programmatik der SPD verankert.

Mit freundlichen Grüßen
Bernd Lange