Frage an Bernhard Loos bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Bernhard Loos
CSU
Frage von Laura E. •

Frage an Bernhard Loos von Laura E. bezüglich Migration und Aufenthaltsrecht

Guten Tag Herr Loos,

Heute haben sie gegen den Antrag der Grünen gestimmt, besonders schutzbedürftigte Geflüchtete, also unbegleitete Minderjährige, aus den griechischen Lagern aufzunehmen und mit Familienangehörigen in Deutschland zusammen zu führen. Aus welchem Grund haben Sie dagegen gestimmt? Ich bedanke mich schon einmal für Ihre Stellungnahme.

Mit freundlichen Grüßen!

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Antwort von
CSU

Sehr geehrte Frau Engelhardt,

wir brauchen eine EU-weit abgestimmte Lösung der Problematik und keinen deutschen Alleingang.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bernhard Loos, MdB