Sie geben an, für die Firma GBS/Leipzig, deren ehrenamtlich Geschäftsführer sie sind, Einnahmen aus Vermietungen bis zu 30.000 Euro/Monat zu erhalten. In welchem Bundesland haben sie diese versteuert?

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Bernhard Loos
CSU
Frage von Andreas S. •

Sie geben an, für die Firma GBS/Leipzig, deren ehrenamtlich Geschäftsführer sie sind, Einnahmen aus Vermietungen bis zu 30.000 Euro/Monat zu erhalten. In welchem Bundesland haben sie diese versteuert?

Das geht aus ihrem Angaben Stufe 4 auf den Seiten des Bundestages hervor.

Bundestagskandidat Bernhard Loos
Antwort von
CSU

Sehr geehrter Herr S.,

zu Ihrer Nachfrage: Eine Grundstückgemeinschaft, der ich angehöre, erhält für die Verpachtung von Gewerberaum Erlöse. Meine anteiligen Erlöse versteuere ich in Bayern.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Bernhard Loos, MdB