Frage an Bernhard Pohl bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Bernhard Pohl
FREIE WÄHLER
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von tim p. •

Frage an Bernhard Pohl von tim p. bezüglich Raumordnung, Bau- und Wohnungswesen

Sehr geehrter herr pohl,

könnten sie vielleicht in kaufbeuren Bushaltestellen und buslinien zum kino in mauerstetten bauen lassen weil es gibt keine buslinie und taxi ist zu teuer. Zu fuß ist der weg von kaufbeuren fast unmöglich deswegen bitte ich sie ob sie vielleicht das machen könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Peters

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrter Herr Peters,

es gibt eine Linie vom Corona Cineplex zum Plärrer, jeden Tag 22:45 Uhr mit acht Minuten Fahrzeit. An welche Verbesserungen haben Sie gedacht? Wir können die Vorschläge dann mit Kirchweihtal diskutieren.
Bei meiner letzten Fragerunde habe ich versehentlich meine Homepage falsch angegeben. Richtig ist "Bernhard-Pohl.com", nicht "de".

Mit freundlicnen Grüßen
Bernhard Pohl