Frage an Bettina Hornhues bezüglich Gesundheit

Bettina Hornhues
CDU
/ 0 Fragen beantwortet
Frage von Melanie B. •

Frage an Bettina Hornhues von Melanie B. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrte Frau Hornhues,

was schlagen Sie vor, um unser Gesundheitssystem nachhaltig und gerecht zu gestalten? Derzeit haben wir ein 2-Klassen-System.

Antwort von
CDU

Sehr geehrte Frau Melanie B,

die Fragen und Anliegen von interessierten Bürgerinnen und Bürgern, besonders aus meinem Wahlkreis, sind mir sehr wichtig. Dabei steht für mich der unmittelbare Kontakt an erster Stelle. Eine Beantwortung über eine anonymisierte Vermittlerinstanz wie "abgeordnetenwatch.de" lehne ich deshalb fortan ab. Sie können mir Ihre Frage deshalb gerne direkt per E-Mail oder Brief schicken, damit ich Ihnen persönlich antworten kann. Zudem besteht das Angebot, in meiner nächsten Bürgersprechstunde in meinem Wahlkreisbüro in Bremen oder Bremerhaven direkt mit mir über Ihre Fragen und Anliegen zu sprechen. Den nächsten Termin erfahren Sie auf meiner Homepage oder über mein Büro.

Mit freundlichen Grüßen

Bettina Hornhues