Frage an Birgit Reder-Zirkelbach bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Birgit Reder-Zirkelbach
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Birgit Reder-Zirkelbach zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Manfred B. •

Frage an Birgit Reder-Zirkelbach von Manfred B. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Wie stehen Sie zum Thema befristete Arbeitsverträge im öffentlichen Dienst?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Befristete Arbeitsverträge im öffentlichen Dienst sollten die rare Ausnahme
und nur sachgrundbezogen sein, z.B. bei Krankheits- oder Elternzeitvertretung.