Wie unterstützen Sie konkret die kommunale Aufnahmebereitschaft im Land SH für ALLE Menschen auf der Flucht?

Björn Thoroe
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Björn Thoroe zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Jonathan B. •

Wie unterstützen Sie konkret die kommunale Aufnahmebereitschaft im Land SH für ALLE Menschen auf der Flucht?

Antwort von
DIE LINKE

Moin, moin,

DIE LINKE hat in den Kommunen in Schleswig-Holstein vielerorts Anträge gestellt, dass Kommunen sich zu sicheren Häfen erklären. In einigen Orten wie z.B. in Kiel, wo ich kommunalpolitisch engagiert bin, wurden diese auch angenommen. Außerdem findet die Seebrückenbewegung meine volle Unterstützung und ich habe an einigen Aktionen teilgenommen.

Mit freundlichen Grüßen

Björn Thoroe