Frage an Brigitte Stelze bezüglich Verbraucherschutz

Brigitte Stelze
DIE LINKE
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Brigitte Stelze zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Thomas H. •

Frage an Brigitte Stelze von Thomas H. bezüglich Verbraucherschutz

Hallo Frau Stelze,

ab wann kann man in diesem Stadtbezirk endlich mit einer
schnelleren Internetverbindung rechnen, oder darf die Telekom, der Kunde ich schon lange nicht mehr bin, weiterhin mit Highspeed Internet werben, obwohl es gar nicht möglich ist?
Eine 2000er Leitung ist einfach ein Witz!

Antwort von
DIE LINKE

Guten Morgen Herr Haunschild,
auch wenn ich selbst, in Sennestadt arbeitend, sehr von einer verbesserten Netzstruktur profitiere, ist es eine Tatsache dass der Einfluss von Politik auf die Handlungsebene der Konzerne mehr als gering ist. Ich werde ihre Anregung aber an die Fraktion DIE LINKE im Landtag weitergeben und freue mich wenn Sie uns mit Ihrer Stimme unterstützen werden. Die LINKE steht für eine Politik die im Interesse der BürgerInnen auch für den Bruch der uneingeschränkte Konzernmacht steht.

Es grüßt Brigitte Stelze
DIE LINKE Direktkandidatin im Wahlkreis 93