Frage an Britta Altenkamp bezüglich Familie

Britta Altenkamp
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Britta Altenkamp zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von hans-jürgen r. •

Frage an Britta Altenkamp von hans-jürgen r. bezüglich Familie

hallo fr altenkamp,

warum wird für ein 4.liga fußballverein RWE (bis jetzt über 42 M. steuergelder verballert) ein neues stadion gebaut,dafür auf der anderen seite einrichtungen für die" Allgemeinheit" geschlossen. siehe bsp.: familien,ältere menschen und rollstuhl-behindertengerechte freundliche schwimmbadanlage OASE. könnten sie mir dazu bitte eine ehrliche antwort geben? ob. paß sprach vor der wahl: die Oase bleibt offen!! war das alles nur wahlgefasel damals? und wann wird das schwimmbad wieder eröffnet(oder doch nicht mehr),denn der steuerzahler zahlt die unterhaltskosten auch für ein leeres schwimmbad,nicht die sog. VOLKSVERTRETER. vielen dank für eine offene u.ehrliche antwort (habe aber da immer öfter meine bedenken)

hg hans-j. Radmacher

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Radmacher,

ich bedanke mich für ihre Anfrage, die allerdings Themen umfasst, die ausschließlich kommunale Angelegenheiten sind. Dementsprechend bitte ich Sie, den Essener Oberbürgermeister sowie den Bürgermeister im Essener Stadtbezirk III zu kontaktieren. Ihre Anfrage habe ich bereits den beiden Herren vorab zugeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
Britta Altenkamp