Portrait von Canan Bayram
Antwort von Canan Bayram
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.09.2017

(...) Sie sprechen ein wichtiges Thema an und formulieren eine klare Frage. Ich bin eine Befürworterin der alternativen Medizin und denke, dass es sich um einen wichtigen Bereich der Medizin handelt, der mehr gefördert und wertgeschätzt werden sollte. (...)

Portrait von Canan Bayram
Antwort von Canan Bayram
Bündnis 90/Die Grünen
• 14.09.2017

(...) Immer wieder gab es den Einwand der Verkehrslenkung, dass der Abfluss des Autoverkehrs zu wichtig sei. Nunmehr gibt es einen Senatsentwurf für ein neues Mobilitätsgesetz, mit dem die Ungleichbehandlung der Verkehrsteilnehmer*innen beendet werden soll. (...)

Was möchten Sie wissen von:
Portrait von Canan Bayram
Canan Bayram
Bündnis 90/Die Grünen
E-Mail-Adresse