Frage an Carl-Christian Dressel bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Carl-Christian Dressel
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carl-Christian Dressel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Timo S. •

Frage an Carl-Christian Dressel von Timo S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Dressel,

sollten Sie nicht endlich die Fragen ab dem 09.01.09 beantworten?
Gerade jetzt im Wahlkampf sollten Sie doch auch etwas Bürgernähe zeigen.

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Stärker,

vielen Dank für Ihre Anfrage über www.abgeordnetenwatch.de. Leider kann ich Ihnen erst jetzt antworten, da ich Eingänge, die mich auf persönlichem Weg erreichen (Post, Fax, Email) mit höherer Priorität bearbeite.

Ich darf Sie hinsichtlich Ihrer o. a. Anfrage auf meine Antwort an Sie vom 24. Juni 2009 verweisen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr
Dr. Carl-Christian Dressel, MdB