Warum haben sie mich vor einigen Wochen bezüglich des GMG 2004 an Politiker Ihrer Partei verwiesen, deren Resort das nicht betraf?

Carl-Julius Cronenberg
FDP
/ 6 Fragen beantwortet
Frage von Uwe E. •

Warum haben sie mich vor einigen Wochen bezüglich des GMG 2004 an Politiker Ihrer Partei verwiesen, deren Resort das nicht betraf?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E.,

für Ihre Frage möchte ich Ihnen danken.

Aufgrund bisheriger Erfahrungen habe ich mich dazu entschlossen, Ihre Fragen persönlich und nicht mittels einer Plattform zu beantworten.

Seitdem ich mich politisch engagiere, schätze ich den direkten Austausch mit den Bürgerinnen und Bürgern meines Wahlkreises und der gesamten Bundesrepublik in hohem Maße und pflege diesen auch. Eine möglicherweise anonyme Kommunikation behindert eine offene, konstruktive Diskussion bestimmter Sachverhalte.

Aus diesem Grund möchte ich Sie freundlich einladen, Ihre Fragen direkt an "carl-julius.cronenberg@bundestag.de" zu richten und bitte nochmals um Verständnis.

Auf Ihre Anfrage freue ich mich.

Mit freundlichen Grüßen

Carl-Julius Cronenberg

Anmerkung der Redaktion
Dieser Text ist ein Standard-Textbaustein, der die Frage nicht beantwortet. Wir zählen sie daher nicht in der Statistik.