Frage an Carsten Sieling bezüglich Soziale Sicherung

Carsten Sieling
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Sieling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Will G. •

Frage an Carsten Sieling von Will G. bezüglich Soziale Sicherung

Sehr geehrter Herr Dr. Sieling,

ich möchte Sie fragen,ob Sie heute der exorbitanten Diätenerhöhung zugestimmt haben. Ich habe bei der letzten Bundestagswahl bewusst für Sie gestimmt.

Mit freundlichem Gruß
Will Gmehling

Antwort von
SPD

Sehr geehrter Herr Gmehling,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage vom 21.02.2014 zur Reform der Abgeordnetenentschädigung, der ich zugestimmt habe.
Bitte erlauben Sie mir in diesem Zusammenhang auf meine Antwort auf die Frage von Herrn Weber vom 12.02.2014 zu verweisen, die ebenfalls die Anpassungen der Abgeordnetenentschädigungen zum Thema hat.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Carsten Sieling MdB