Frage an Carsten Sieling bezüglich Gesundheit

Portrait von Carsten Sieling
Carsten Sieling
SPD
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Carsten Sieling zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Daniel W. •

Frage an Carsten Sieling von Daniel W. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Sieling,

können Sie mir erläutern, wie man Sylvester Feuerwerk 2020 erlaubt, in dem Wissen, das dadurch Krankenhäuser zusätzlich Massiv belastet werden!? Wie passt diese Politik, zu der Intention des Lockdowns, welcher gegen die Überlastung der Krankenhäuser und der Gesundheitsämter steuern soll. Gleichzeitig sollen kleine Geschäfte aber kein Glühwein to verkaufen dürfen.... Ich würde es gerne verstehen,

Portrait von Carsten Sieling
Antwort ausstehend von Carsten Sieling
SPD