Frage an Charlotte Didlap bezüglich Verbraucherschutz

Charlotte Didlap
Einzelbewerbung
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Didlap zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Georg Z. •

Frage an Charlotte Didlap von Georg Z. bezüglich Verbraucherschutz

Sehr geehrte Frau Dr. Didlap,

wie organisieren Sie Ihren Wahlkampf?
Was haben Sie vor?

Was sind Ihre bisherigen Erfahrungen mit den Bürgern und den Medien (Zeitung, Fernsehen, Rundfunk)?

Mit freundlichen Grüßen

Georg Zenker

Antwort von
Einzelbewerbung

Sehr geehrter Herr Zenker,

vielen Dank für Ihr Interesse aus Berlin! Es freut mich zu sehen, dass mein Einsatz für "Mehr Demokratie!" im Wahlkreis 30 Cuxhaven/Stade II auch in der Bundeshautpstadt wahrgenommen wird.

Die Gespräche mit den Bürgern sind zum großen Teil sehr positiv und zeigen mir, dass die Veränderung, die ich für unser Land erreichen möchte, von sehr vielen Menschen gewünscht wird. Allein - es fühlen sich viele ausgeliefert angesichts des von Parteien ausgeübten Drucks. Es spüren aber auch alle, dass jemand kommen muß, der einen Anfang macht... -  deswegen erlebe ich große Unterstützung von Seiten der Bürger.

Sicher werden auch die Medien dieses Thema angesichts zunehmender Politikmüdigkeit und Parteiverdrossenheit aufgreifen. Denn das ist doch die lebendige Demokratie, die wir uns alle wünschen, wenn jeder Bewerber eine faire Chance erhält und nicht nur Parteikarrieristen das Feld überlassen wird!

Bitte schauen Sie auch auf meine Homepage www.dr-didlap.de. Dort können Sie
jetzt auch einen Flyer herunterladen.

Herzliche Grüße aus Cuxhaven nach Berlin

sendet Ihnen

Dr. C. Didlap