Frage an Charlotte Schneidewind-Hartnagel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Portrait von Charlotte Schneidewind-Hartnagel
Charlotte Schneidewind-Hartnagel
Bündnis 90/Die Grünen
Zum Profil
Frage stellen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Schneidewind-Hartnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.

Frage an Charlotte Schneidewind-Hartnagel von Gerhard S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Schneidewind-Hartnagel,

warum haben sich an der Abstimmung im Bundestag über das neue Arbeitsschutzgesetz und das Gesetz über erneuerbare Energien nicht beteiligt ?
Für kurze Anwort vielen Dank.

Gerhard Schwing

Frage von Gerhard S. am
Portrait von Charlotte Schneidewind-Hartnagel
Antwort vom
Zeit bis zur Antwort: 1 Tag 18 Stunden

Guten Tag Herr Schwing,
vielen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse.
Ich war aus gesundheitlichen Gründen bei der Abstimmung nicht anwesend und entschuldigt.
Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Schneidewind-Hartnagel

Charlotte Schneidewind-Hartnagel (MdB)