Frage an Charlotte Schneidewind-Hartnagel bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Charlotte Schneidewind-Hartnagel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Schneidewind-Hartnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Gerhard S. •

Frage an Charlotte Schneidewind-Hartnagel von Gerhard S. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Hallo Frau Schneidewind-Hartnagel,

warum haben sich an der Abstimmung im Bundestag über das neue Arbeitsschutzgesetz und das Gesetz über erneuerbare Energien nicht beteiligt ?
Für kurze Anwort vielen Dank.

Gerhard Schwing

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Guten Tag Herr Schwing,
vielen Dank für ihre Anfrage und ihr Interesse.
Ich war aus gesundheitlichen Gründen bei der Abstimmung nicht anwesend und entschuldigt.
Mit freundlichen Grüßen
Charlotte Schneidewind-Hartnagel

Charlotte Schneidewind-Hartnagel (MdB)