Warum haben Sie an der Abstimmung zur "Epidemischen Lage von nationaler Tragweite" nicht teilgenommen?

Charlotte Schneidewind-Hartnagel
Bündnis 90/Die Grünen
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Charlotte Schneidewind-Hartnagel zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Andreas B. •

Warum haben Sie an der Abstimmung zur "Epidemischen Lage von nationaler Tragweite" nicht teilgenommen?

Antwort von
Bündnis 90/Die Grünen

Sehr geehrter Herr B.,

vielen Dank für Ihre Frage.

Leider war mir eine Teilnahme an der Abstimmung zur Epidemischen Lage von nationaler Tragweite aus privaten Gründen nicht möglich. Ich war dementsprechend auch entschuldigt.

Wäre ich vor Ort gewesen, hätte ich bei der Abstimmung mit "Nein" gestimmt.

Mit freundlichen Grüßen

Charlotte Schneidewind-Hartnagel