Frage an Christel Wackler bezüglich Bildung und Erziehung

Christel Wackler
SPD
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christel Wackler zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Regina G. •

Frage an Christel Wackler von Regina G. bezüglich Bildung und Erziehung

Hallo Frau Wackel,
im Interview in der Mittelbayerischen Zeitung nennen sie als Buch, das sie gerade lesen "Wie Engel uns lieben" von Sabrina Fox. Wie helfen Ihnen die Engel im Wahlkampf und wie glauben Sie können die Engel gerade im Bildungsbereich hilfreich sein?

Regina Gruber

Antwort von
SPD

Sehr geehrte Frau Gruber,
erst einmal danke für Ihr Interesse.
Zu Ihrer Frage:
Das Thema Engel hat erst einmal mit dem Thema Bildung gar nichts zu tun. Die Frage von Herrn Hladik vom Bayerwald Echo war, was ich derzeit lese.
Ich habe ehrlich geantwortet: Wie Engel uns lieben, von Sabrina Fox.
Da ich den ganzen Tag und Abend mit Politik, Sachthemen,... zu tun habe, brauche ich abends noch ein paar Minuten was ganz anderes zum Lesen. Etwas zum abschalten, ruhig werden. Über Engel wird auch in der Bibel und anderen religiösen Schriften berichtet. Ich finde dieses Thema sehr spannend. Glauben ist für mich persönlich ein sehr wichtiges Thema. Das hat aber mit Politik nicht direkt was zu tun und deswegen möchte ich darüber nur persönlich sprechen und nicht anonym.
Ich hoffe, dass ich Sie nicht enttäuscht habe, weil ich nicht, wie andere Kandidaten, Fachzeitschriften über Finanzen und Börsenspekulationen lese.
Wenn Sie mehr darüber erfahren möchten, melden Sie sich doch einfach persönlich bei mir oder besuchen Sie mich auf der Chamlandschau:
Freitag: 19.09.08 von 12.00 – 15.00 Uhr, Samstag 20.09: von 10.00 - 16.00 Uhr und Sonntag 21.09: von 10.00 - 13.00 Uhr.

Herzliche Grüße
Christel Wackler