2 Fäuste für ein Halejua?! Können Sie mir sagen, ob Sie sich auch wirklich für die Bürger in Berlin durchsetzen werden? Oder wird wieder nichts passieren?

Christian Clauß
FREIE WÄHLER
Die Frage-Funktion ist deaktiviert, weil Christian Clauß zur Zeit keine aktive Kandidatur hat.
Frage von Susi P. •

2 Fäuste für ein Halejua?! Können Sie mir sagen, ob Sie sich auch wirklich für die Bürger in Berlin durchsetzen werden? Oder wird wieder nichts passieren?

Sehr geehrter Herr Claustrophobia,

ich bin ein großer Fan von ihrer politischen Meinung und fühle mich bei den freien Wählern sehr aufgehoben.

Können Sie mir sagen, ob Sie sich auch wirklich für die Bürger in Berlin durchsetzen werden? Oder wird wieder nichts passieren?

Wenn Sie dort reinkommen sollten, dann hoffe ich auch für uns kämpfen und die Menschen gut vertreten aus Ihrer Region
Hanau und Main Kinzig Kreis.

MfG.
Susi P.

Antwort von
FREIE WÄHLER

Sehr geehrte Frau Susi P..

da ich mich zur Kandidatur für Berlin gestellt habe, ist es für mich selbstverständlich, dass ich meine ganze Kraft für die Bürgerinnen und Bürger auch in der Hauptstadt aktiviere, um das bestmögliche für unsere politischen Ziele als Anwalt der Kommunen durchzusetzen. Die Anliegen der Bürgerinnen und Bürger von unserer Region beinhaltet das dann natürlich ebenso. Es ist schon lange Überfällig für die orangene Mitte der FREIE WÄHLER, im Bundesparlament Einzug zu bekommen.

Mit freundlichem Gruß
Christian Clauß