Frage an Christian Jung bezüglich Verkehr

Christian Jung
FDP
Frage von Susanne C. •

Frage an Christian Jung von Susanne C. bezüglich Verkehr

Guten Tag Herr Jung,

vor einem Jahr wurde aufgrund von coronageschuldeten Grenzkontrollen das LKW-Nachtfahrverbot außer Kraft gesetzt.

Wir leben in Feldrandlage in der Rheinebene und sind seither auch nachts dauerndem Verkehrslärm durch die A5 und die großen Umgehungsstraßen ausgesetzt.

Daher die Frage: Wann wird das Nachtfahrverbot wieder in Kraft gesetzt?

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Freundliche Grüße
Susanne Cussler

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Cussler,

zur Beantwortung Ihrer Frage muss ich einige Erkundigungen einholen. Mein Büro meldet sich gerne in der Woche nach Ostern direkt bei Ihnen. Bitte teilen Sie mir dazu über christian.jung@bundestag.de Ihre Kontaktdaten mit, damit wir Sie direkt kontaktieren bzw. anrufen können.

Mit freundlichen Grüßen nach Stutensee
Ihr Christian Jung