Bitte um Informationen wie viel unsere Bundestagsabgeordneten aktuell vollständig geimpft sind.

Christian Jung
FDP
Frage von Verena T. •

Bitte um Informationen wie viel unsere Bundestagsabgeordneten aktuell vollständig geimpft sind.

Unsere Bundestagsabgeordneten sollten Vorbild sein, wenn Sie selbst die Impfpflicht predigen und Berufsverbote für bestimmte Berufsgruppen erteilen. Dann gilt das erst recht für unsere Abgeordneten.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau T.,

zu dieser Frage habe ich keine persönlichen Erkenntnisse. Ich gehe aber davon aus, dass sehr viele Bundestagsabgeordnete geimpft sind.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Jung