Werden Sie der CO2-Steuererhöhung für den Haushalt 2024 im Bundestag ohne Klimageldkompensation zustimmen? Erklären sie mir bitte, warum das keine Steuererhöhung, sondern eine Einsparung ist!

Christian Jung
FDP
Frage von Heiko E. •

Werden Sie der CO2-Steuererhöhung für den Haushalt 2024 im Bundestag ohne Klimageldkompensation zustimmen? Erklären sie mir bitte, warum das keine Steuererhöhung, sondern eine Einsparung ist!

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr E.,

da ich kein Bundestagsabgeordneter bin, werde ich auch nicht an dieser möglichen Abstimmung teilnehmen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Jung