Sehr geehrter Herr Jung, Finden Sie es richtig, dass die erhobenen Bußgelder aus der Corona-Politik In Bayern zurückgezahlt werden? Wenn ja, sollten Wir das nicht auch in Baden Württemberg machen?

Christian Jung
FDP
Frage von Mirko S. •

Sehr geehrter Herr Jung, Finden Sie es richtig, dass die erhobenen Bußgelder aus der Corona-Politik In Bayern zurückgezahlt werden? Wenn ja, sollten Wir das nicht auch in Baden Württemberg machen?

Es würde sicher dazu dienen, die Spaltung in der Gesellschaft zu verringern....

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

wenn Bußgelder unberechtigt erhoben wurden - und es dazu auch Gerichtsurteile gibt - sollten diese immer zurückgezahlt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Jung