Sehr geehrter Herr Jung, Sie meinen also, dass im Bundestag im schnitt auch nicht mehr Corona Geimpften gibt Wien in der Bevölkerung. Wieso wird dann das Volk vom Bundestag so zur Impfung gegängel?

Christian Jung
FDP
Frage von Ottmar S. •

Sehr geehrter Herr Jung, Sie meinen also, dass im Bundestag im schnitt auch nicht mehr Corona Geimpften gibt Wien in der Bevölkerung. Wieso wird dann das Volk vom Bundestag so zur Impfung gegängel?

Warum will der Bundestag eine Impfpflicht für gewisse Berufsgruppen einführen.
Der Staat muss aufrecht erhalten werden.
Also müßten sich zuerst alle Politiker impfen lassen und für diese Berufsgruppe eine Impfpflicht zuerst eingeführt werden.
Wie ist die Meinung hierzu im Bundestag?
Werden die "Bauern geopfert und die Politiker machen wie immer was sie wollen"?

MfG
Ottmar S.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

wie schon in einer anderen Antwort hier auf abgeordnetenwatch.de geantwortet, kann ich Ihnen nichts über den individuellen Impfstatus der Bundestagsabgeordneten und daraus resultierenden Rückschlüssen sagen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Christian Jung