Frage an Christian Lindner bezüglich Gesundheit

Christian Lindner
FDP
Frage von Martin K. •

Frage an Christian Lindner von Martin K. bezüglich Gesundheit

Schon vor Jahren ging eine Meldung durch das TV,:Rund um die Atomkraftwerke sei die 1.Prostatakrebs Erkrankung wesentlich höher wie in anderen Regieonen,
2.das Selbe ,so vor kurzen zur Leukemi bei Kindern in diesen Räumen.
Warum wird das so stillschweigend hingenommen?
Das allein rechtfertigt doch ein sofortiges abschalten der Reaktoren!!
Was sagen Sie dazu?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Klopfleisch,

dergleichen Informationen sind mir für deutsche Anlagen nicht bekannt. Meine Positionen in der Energiepolitik habe ich vor kurzem ausführlich in zwei Interviews dargelegt - hier die Links:

http://www.christian-lindner.de/Die-FDP-beginnt-jetzt-einen-Prozess-der-Erneuerung/360c8902i1p60/index.html

http://www.christian-lindner.de/Kraftanstrengung-fuer-die-Volkswirtschaft/344c8881i1p60/index.html

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner