Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Monika L. •

Frage an Christian Lindner von Monika L. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Es gehen Mails herum mit dem Thema: Deutsche Wetterstationen dürfen Strahlendaten nicht mehr veröffentlichen.
Stimmt das? Und wenn es stimmt, welche Begründung gibt es?
Danke für eine hoffentlich rasche Antwort.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Lützow,

dergleichen ist mir nicht bekannt; für Nachfragen wenden Sie sich bitte an meinen Kollegen Michael Kauch, den Umweltpolitischen Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner