Frage an Christian Lindner bezüglich Recht

Christian Lindner
FDP
Frage von Hendrik W. •

Frage an Christian Lindner von Hendrik W. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lindner,

greift die FDP aktuelle Geschehnisse der Weltwissenschaften auf?
Ein Beispiel: Die kalte Fusion, in Italien wahrscheinlich gelungen..:
http://www.heise.de/tp/r4/artikel/34/34400/1.html

Es wäre doch eigentlich der ideale Zeitpunkt in Anbetracht des "Atomausstiegs".

Natürlich wird es dann mit einer Steuer schwer - auf etwas völlig umweltfreundliches.

Ich freue mich auf Ihr Statement,

mit freundlichen Grüßen,
Hendrik Waltenberg

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Waltenberg,

ich kann Ihnen versichern, dass sich die FDP umfassend über neue wissenschaftliche Entwicklungen informiert und diesbezüglich im engen Austausch mit den führenden Forschern und Institutionen steht. Das gilt nicht nur für den Bereich der Energiegewinnung, sondern auch für andere Themen.

Mit freundlichen Grüßen

Christian Lindner