Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Frank H. •

Frage an Christian Lindner von Frank H. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Warum legt man im Zuge der Euro - Finanz und Bankenkrise nicht einmal die Fakten auf den Tisch und redet über Lobbyismus im Dunstkreis der Politik? Hierzu einen Link - Ein offener Brief an die Politik und Wirtschaft. Die Bürger sind es leid belogen zu werden. Ich bin gespannt auf Ihre Anwort.
http://pressemitteilung.ws/node/324833

Mit freundlichen Grüßen
Frank Heyde

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Heyde,

ich bin kein Freund von Verschwörungstheorien. Von der Regierung fühle ich mich gut informiert.

Mit dem Gesetz über den EFSM wurden zudem die Mitwirkungsmöglichkeiten des Parlaments in der aktuellen Krise gerade deutlich ausgeweitet. Meine Position grundsätzlich zum Thema Lobbyismus habe ich wiederholt öffentlich dargelegt, auch auf dieser Seite - vergleichen Sie etwa meine Antwort vom 30.9.2011.

Freundliche Grüße

Christian Lindner