Frage an Christian Lindner bezüglich Innere Sicherheit

Christian Lindner
FDP
Frage von Markus R. •

Frage an Christian Lindner von Markus R. bezüglich Innere Sicherheit

Sehr geehrter Herr Lindner,

nachdem in letzter Zeit bei einigen Dissertationen bekannter Politiker "Unregelmäßigkeiten" festgestellt wurden, wäre ich Ihnen sehr verbunden, wenn Sie mir mitteilen könnten, ob Ihre Beförderung zum Hauptmann d. R. den Voraussetzungen der ZDv 20/7 genügt.

mit freundlichen Grüßen
Markus Ritter, OL d. R.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Ritter,

ja - wie sonst sollten BMVg und PersABw eine Beförderung vornehmen können? Ich bitte Sie, bei Pauschalverdächtigungen "gegen Politiker" sensibel zu sein.

Freundliche Grüße
Christian Lindner