Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Dieter U. •

Frage an Christian Lindner von Dieter U. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

die eingeführte Mövenpik Geschenk Steuer in Krisenzeiten--"Vater Seehofer"
War Ihre Mitwirkung aus Ihrer heutigen Sicht ein Angriff auf Demokratie ?

mfg
Dieter Uhrmeister

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Uhrmeister,

in der Sache habe ich mich zu dieser Frage mehrfach geäußert. Von Steuergeschenk kann keine Rede sein - das ist inzwischen uralte Propaganda. Wenn Sie Demokratie ansprechen: Alle Parteien hatten entsprechende Forderungen in ihren Programmen und Papieren.

Freundliche Grüße
Christian Lindner