Frage an Christian Lindner bezüglich Recht

Christian Lindner
FDP
Frage von Vera R. •

Frage an Christian Lindner von Vera R. bezüglich Recht

Sehr geehrter Herr Lindner,

Bitte teilen Sie mir mit, ob Sie an der Gedenkfeier für die Opfer der Neonazi-Morde in der vergangenen Woche teilgenommen haben. Falls Sie abwesend waren, teilen Sie mir bitte die Gründe mit, die dies verhinderten.

Mit freundlichen Grussen

Vera Ross

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Ross,

eine Gedenkfeier in Anwesenheit der Opferfamilien und des Bundespräsidenten ist für Februar geplant. An der "Aktuellen Stunde" zum Thema in der vergangenen Woche im Deutschen Bundestag habe ich teilgenommen und dabei als Redner auch selbst das Wort ergriffen. Falls Sie sich für die Rede interessieren, Sie finden diese auf meiner Homepage: http://www.christian-lindner.de

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner