Frage an Christian Lindner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christian Lindner
FDP
Frage von Helmut L. •

Frage an Christian Lindner von Helmut L. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Lindner,

im Stammtisch des bayerischen Fernsehens vom Sonntag 27.11.11
äußerten sie, dass die Verdienstgrenze für Minijobs auf 450,-- Euro zum Jahresbeginn 2012 angehoben wird.
Ist das so richtig ? Oder wann wird diese Änderung wirksam bzw. Gesetz ?

mfg.
Helmut Limberger

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Limberger,

das Datum steht zum gegenwärtigen Zeitpunkt noch nicht fest. Voraussichtlich wird die Umstellung erst zum 1. Juli 2012 realisierbar sein, da der Jahresbeginn schon zu nah bevorsteht. Immerhin.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner