Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Tim M. •

Frage an Christian Lindner von Tim M. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Sehr geehrter Herr Lindner,

vielen Dank für ihre schnelle Antwort. Aber in meiner Frage ging es gar nicht darum das komplette Verbot aufzuheben, sondern um eine Entkriminalisierung der Konsumenten. Deshalb frage ich Sie nochmal, halten Sie die Strafverfolgung der Konsumenten für den richtigen Weg?

Bei mir wurden einmal ein paar Krümel gefunden, und ich musste Figerabrücke machen, Fotos wurden gemacht und später folgte auch noch eine Hausdurchsuchung. Finden Sie sowas in Ordnung?

Mit freundlichen Grüßen

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Mockau,

meine Position habe ich dargelegt - für Details wenden Sie sich bitte an meine Kollegin Mechthild Dyckmanns, die Drogenbeauftragte der Bundesregierung.

Mit freundlichen Grüßen
Christian Lindner