Frage an Christian Lindner bezüglich Verkehr

Christian Lindner
FDP
Frage von Maike R. •

Frage an Christian Lindner von Maike R. bezüglich Verkehr

Warum wird das Schienennetz vom DB Konzern herraus genommen ? Was seit einigen Jahren gefordert wird. Samit Wettbewerb entstehen kann. Die EU und Besteller des Nahverkehrs sagen , das die Trassenpreise unübersichtlich sind.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau Röwer,

vielen Dank für Ihre Nachricht zum Thema Schienennetz. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass ich aufgrund der Kurzfristigkeit der Wahl derzeit leider nicht in der Lage bin, auf jede der zahlreichen Anfragen aus den verschiedensten Fachbereichen kompetent eingehen zu können. Bitte wenden Sie daher für Ihr Anliegen an Patrick Döring, MdB. Herr Döring ist verkehrspolitischer Sprecher der FDP und kann Ihnen als Experte sicherlich weiterhelfen. Sie erreichen Ihn unter: patrick.doering@bundestag.de

Mit freundlichen Grüßen nach Niedersachsen

Christian Lindner, MdB