Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Walter S. •

Frage an Christian Lindner von Walter S. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag, Herr Lindner

halten Sie es für richtig, das die ARD und das ZDF für die deutsche Fußball-Liga und den Übertragungsrechten für eine Spielzeit zusätzlich 620 Millionen Euro bezahlt?

Mit freundlichen Grüßen
Walter Schmidt

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Schmidt,

vielen Dank für Ihre Nachricht. Da ich dem Bundestag jedoch nicht mehr angehöre und Sie mit Ihrer Frage aber ein bundespolitisches Thema ansprechen, möchte ich Sie bitten, dass Sie sich an Herrn Burkhardt Müller-Sönksen MdB, den Sprecher der FDP-Bundestagsfraktion für Medienpolitik, werden. Er wird Ihnen sicherlich kompetent weiterhelfen können. Sie erreichen Ihn unter: mdb-b@soenksen.de .