Frage an Christian Lindner bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Christian Lindner
FDP
Frage von Hans-Joachim R. •

Frage an Christian Lindner von Hans-Joachim R. bezüglich Gesellschaftspolitik, soziale Gruppen

Guten Tag oder Abend Herr Lindner oder der diese Frage vielleicht beantwortet.1.Frage Warum beschimpfen oder bezeichnen Sie die AFD als Bauernfängerpartei ? 2.Sollte man Nicht mit dem nötigen Respekt und Achtung mit einander umgehen auch wenn man Politischer Gegner ist..Danke im Vorraus..

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Rumplasch,

Ihre Frage hat sich unterdessen ja durch den Lauf der Dinge selbst beantwortet. Jene AfD hat den von Ihnen geforderten Respekt ja im Übrigen selbst stets vermissen lassen ("Lügenpresse", "Altparteien").

Beste Grüße
Christian Lindner