2G benachteiligt negativ Geteste (gesunde Menschen) gegenüber geimpften, nicht getesteten, positiven (vom Virus befallenen) Menschen. Was wollen Sie dagegen unternehmen?

Christian Lindner
FDP
Frage von Stefan F. •

2G benachteiligt negativ Geteste (gesunde Menschen) gegenüber geimpften, nicht getesteten, positiven (vom Virus befallenen) Menschen. Was wollen Sie dagegen unternehmen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr F.,

genau diese Frage haben wir an dieser Stelle beantwortet: https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/christian-lindner/fragen-antworten/2g-benachteiligt-negativ-geteste-gesunde-menschen-gegenueber-geimpften-nicht-getesteten-positiven-vom

Schauen Sie gerne einmal rein!

Mit freundlichen Grüßen

Team Christian Lindner