Frage an Christian Lindner bezüglich Gesundheit

Christian Lindner
FDP
Frage von Thomas F. •

Frage an Christian Lindner von Thomas F. bezüglich Gesundheit

Sehr geehrter Herr Lindner,

ich habe soeben nachfolgende Mitteilung (link anbei)aus dem Ärteblatt gelesen.
Inwiefern halten Sie diesbezüglich die Massnahmen die wegen der Corona Pandemie getroffen werden noch für sinnvoll.
https://www.aerzteblatt.de/archiv/214370/PCR-Tests-auf-SARS-CoV-2-Ergebnisse-richtig-interpretieren

mit freundlichen Grüßen
T. F.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Fischer,

mir ist nicht genau klar, woraus Sie hinaus wollen. Bei einem solchen Fachthema möchte ich Ihnen zudem meinen Fraktionskollegen Prof. Dr. Andrew Ullmann als Ansprechpartner empfehlen.

Freundliche Grüße

Christian Lindner