Frage an Christian Lindner bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Christian Lindner
FDP
Frage von Mathias T. •

Frage an Christian Lindner von Mathias T. bezüglich Arbeit und Beschäftigung

Sehr geehrter Herr Bundestagsabgeordneter und Parteivorsitzender Christian Lindner,

welche Ideen von Ihnen und der Mitglieder der FDP-Fraktion konnten während der Corona-Zeit in Gesetzesform für Verbesserungen der Lebensverhältnisse von Menschen mit HARTZ IV-Betroffenheit sorgen und welche Maßnahmen stehen noch kurz vor der Gesetzesreife ?

Mit freundlichen Grüßen

M. T.

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr Thalheim,

unter https://www.fdpbt.de/oppositionsarbeit finden Sie sämtliche Aktivitäten und Initiativen der FDP-Fraktion in der aktuellen Legislaturperiode. Dort können Sie die angezeigten Anträge, Anfragen, Gesetzesentwürfe und ähnliches nun auch gezielt nach bestimmten Ressorts, in Ihrem Fall zum Beispiel "Soziales", filtern lassen.

Freundliche Grüße

Christian Lindner