Frage an Christian Lindner bezüglich Innere Angelegenheiten

Christian Lindner
FDP
Frage von Henrik B. •

Frage an Christian Lindner von Henrik B. bezüglich Innere Angelegenheiten

Ein knackiges Moin,
wir von der IGS Schaumburg beschäftigen uns gerade mit einem Theoriemodul der Wirtschaft. Dabei ist eine spannende Diskussion über die Notwendigkeit entstanden, ob und wie man am Beispiel von Saugrobotern die übermäßigen staatlichen Subventionen von unnötigen Ausgaben für die Nachfragesteigerung erklären kann. Nehmen sie hierzu bitte Stellung, ob ein einfacher Staubsauger nicht dafür genügen würde (Afb III).
Bei nicht Beantwortung der Frage, schlagen sie doch einen ihrer Kollegen vor welcher mehr Ahnung hat.

Mit allerbesten Grüßen
Henrik Bente und der Politikurs von Frau Riley

Antwort von
FDP

Moin nach Stadthagen.

Vielen Dank für Ihre Frage.

Kurz und knapp: Die Leute wissen auch ohne staatliche Förderung, ob sie Saugroboter haben wollen oder nicht. Öffentliche Gelder sind in weltbeste Bildung besser angelegt. Scheint an der IGS Schaumburg ja bereits gut zu funktionieren ;-)

Viele Grüße

Christian Lindner