Glauben Sie daran, dass es nach der Pandemie ein Wirtschaftsboom passieren könnte? Würde die Politik der FDP diesen stärken?

Christian Lindner
FDP
Frage von Riccardo C. •

Glauben Sie daran, dass es nach der Pandemie ein Wirtschaftsboom passieren könnte? Würde die Politik der FDP diesen stärken?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr C.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage. Dass das Ifo-Institut seine Wachstumsprognose auf nur noch 2,5 Prozent für dieses Jahr gesenkt hat, ist ein Rückschlag für die deutsche Wirtschaft. Es gibt also sehr viel zu tun. Lesen Sie selbst: https://www.fdp.de/forderung/entfesselungspakt-fuer-die-deutsche-wirtschaft

Freundliche Grüße

Christian Lindner