Hallo Herr Finanzminister, hat der Bundeshaushalt Rücklagen/Investitionen in Kryptowährungen getätigt?

Christian Lindner
FDP
Frage von Stef S. •

Hallo Herr Finanzminister, hat der Bundeshaushalt Rücklagen/Investitionen in Kryptowährungen getätigt?

Andere Länder – wie z.B. China als einer der größten Eigner weltweit – investieren hier seit langem und können sich wahrscheinlich in den nächsten Jahren gigantischer Zuwächse erfreuen. Wie wird die nun neue Bundesregierung mit dem Thema umgehen?

Antwort von
FDP

Sehr geehrter Herr S.,

haben Sie vielen Dank für Ihre Frage.

Ihr Anliegen richtet sich an Christian Lindner in seiner Rolle als Bundesfinanzminister. Aufgrund der fachlichen Zuständigkeit empfehlen wir, diese Frage direkt an das Bundesfinanzministerium zu stellen und sich an die Kolleginnen und Kollegen unter buergerreferat@bmf.bund.de zu wenden.

Vielen Dank für Ihr Verständnis und mit freundlichen Grüßen

Team Lindner