Hallo Herr Lindner, wie bewerten Sie die 'intelligente Pendlerpauschale' = abgestufte Unterstützung korrelierend (passend) zur Fahrzeug-Ökobilanz (co2 pro km,etc.) ?

Christian Lindner
FDP
Frage von Renke L. •

Hallo Herr Lindner, wie bewerten Sie die 'intelligente Pendlerpauschale' = abgestufte Unterstützung korrelierend (passend) zur Fahrzeug-Ökobilanz (co2 pro km,etc.) ?

Rahmenbedingungen herstellen für Pendler-Subventitionen mit gleichzeitigem Respekt vor der 'Ökö'-Konfirmität..

Viele Grüße, Renke L.

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau L.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Digitales und Verkehr, Volker Wissing, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner