Katar bestellt in Chinesischen Werften LNG Schiffe, die dann Gas nach D liefern. Warum werden die LNG Schiffe nicht in D gebaut? Unser Gaskauf in Katar fördert damit die chinesische Wirtschaft!

Christian Lindner
FDP
Frage von Annette S. •

Katar bestellt in Chinesischen Werften LNG Schiffe, die dann Gas nach D liefern. Warum werden die LNG Schiffe nicht in D gebaut? Unser Gaskauf in Katar fördert damit die chinesische Wirtschaft!

Antwort von
FDP

Sehr geehrte Frau S.,

vielen Dank für Ihre Frage. Leider liegt Ihre Anfrage nicht in der Ressortzuständigkeit von Bundesfinanzminister Christian Lindner. Ich möchte Sie daher bitten, sich in dieser Angelegenheit direkt an den Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz, Robert Habeck, zu wenden.

Mit freundlichen Grüßen

Team Lindner